Support

Support

Der Bereich des Kunden-Supports ist für jedes Unternehmen von großer Bedeutung. Uns geht es vor allem darum, unsere Kunden bei ihren Fragen, Problemen und Anliegen zu unterstützen und eine positive Erfahrung für sie zu schaffen. Durch eine effektive Kommunikation und Lösungsfindung kann eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht werden.

Hardware anforderungen WSCAR

Einzelplatz

  • Max. 4 Jahre alte Hardware
  • Windows 10 Pro 64 bit
  • Quad-Core CPU
  • 8 GB RAM
  • Min. 20GB SSD

Peer to Peer

  • Bis max. 4 Arbeitsplätze
  • PCs siehe oben (Einzelplatz)

Server/Client

  • Empfohlen ab 5 Clients
  • Windows Server 2016 oder höher
  • Quad-Core CPU
  • 8 GB RAM (16GB empfohlen)
  • Min. 20GB HDD mit 10000rpm (15000rpm oder SSD empfohlen)
  • Dedizierte HDD, besser SSD, für Datenbank ab 8 Clients empfohlen
  • Clients siehe oben (Einzelplatz)

Allgemeine Anforderungen

  • Kabelgebundenes Gigabit-LAN
  • IPV4 muss priorisiert werden
  • Haupt-PC bzw. Server muss eine fixe IP-Adresse haben (Datenbank)
  • DHCP und DNS, wenn möglich, vom Server verwalten lassen

 

Support Nummern

0900 688 111

WSCAR-Hotline ab der 1. Min.: CHF 1.48 / min aus dem Festnetz, exkl. MWST

0900 688 000

Technik-Hotline ab der 3. Min.: CHF 1.65 / min aus dem Festnetz, exkl. MWST

Kontaktformular